Münsingen
 

 

 



 

 
 
 
WLAN mit Extreme (ehemals Aerohive)

Extreme Networks ist ein Pionier für kontrollerlose WLAN-Lösungen und cloudbasierendes Netzwerk.

In Sachen Management, Mobilität und Sicherheit ist da alles vereint, was auch eine teure Kontroller-Architektur bietet. Dabei werden Kosten reduziert, das Einrichten einer WLAN-Umgebung vereinfacht und höchste Leistung sowie Verfügbarkeit gewährleistet.

Mit Extreme Cloud IQ (vormals HiveManager) kann man die AccessPoints verwalten und konfigurieren, Systemupdates einspielen, das ganze WLAN-Netz überwachen, und das auch von zuhause aus.
Die Accesspoints organisieren sich untereinander selber. Ist einer überlastet oder fällt er aus, übernimmt automatisch ein anderer seine Aufgaben.
Geräte werden vom Administrator vorkonfiguriert. Der Mitarbeiter vorOrt schliesst sie an sein Netzwerk und schon funktioniert alles.
 
 
 
 

Vertretung in der Schweiz